Stream (AT)

Geplante Realisierung 2024 | 120 Minuten

Regie

tba

Buch

Derek Meister

Besetzung

tba

Förderung

nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Zum Inhalt

Frank Banta hat sich der Bekämpfung von Cybercrime verschrieben. Doch auch, wenn der Ex-NATO-Agent nach außen cool wirkt, hat er noch immer nicht den Tod seiner Frau Anna vor fünf Jahren verarbeitet. Ein harmloses Spiel mit einer Livestream-Plattform – bei dem Streams anderer Teilnehmer zufällig angezeigt werden – wird für Banta zum Albtraum: Er sieht seine totgeglaubte Anna in einem der Streams…

Zusammen mit einem Unbekannten, der sie foltert und in wenigen Stunden töten wird. Banta mobilisiert sein Cybercrime-Team und begibt sich auf die Jagd. Er muss Anna um jeden Preis finden, bevor sie vor seinen Augen ermordet wird. Doch mehr und mehr von Bantas Teamfreunden sterben. Und für Banta wird klar: Während er Anna retten will, macht jemand Jagd auf ihn…