Skip to main content

Was gibt's neues?

Filter

LASVEGAS Kinostart am 18.01.2024LASVEGAS

LASVEGAS startet im Verleih von farbfilm am 18. Januar 2024 bundesweit in den Kinos. Außerdem hat der Film im November…

Free abgedreht

Wir haben die Dreharbeiten zu FREE (vormals „BLACKBIRD“) erfolgreich abgeschlossen. Der Film befindet sich aktuell im Schnitt und…

Serviceproduktion für „Kant – Das Experiment der Freiheit“

Für die szenische Dokumentation für ZDF und ARTE übernimmt JUNIFILM die Serviceproduktion für den szenischen Dreh in Niedersachsen,…

„Superbuhei“ für Nordlichter ausgewählt

Wir freuen uns, Josef Brandls Spielfilmdebüt SUPERBUHEI, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Sven Amtsberg, im Rahmen der…

„Superbuhei“ in der Vorauswahl für Nordlichter

Wir freuen uns sehr, dass "Superbuhei" für die nächste Staffel der Nachwuchsreihe "Nordlichter" von NDR, nordmedia und der…

Motivsuche für Blackbird (AT)

Für unsere Debüt-Speilfilmproduktion „Blackbird“ (AT) sind Regisseur Max Hegewald und Kameramann Marius von Felbert im April in der…

Festivalstart für LASVEGAS

Die Festivalauswertung für LASVEGAS hat begonnen: Am 14. April 2023 feierte der Film Welturaufführung bei „Achtung Berlin“, am…

Blackbird (AT) geht in Produktion

Der Debüt-Spielfilm "Blackbird" (AT) des Autors und Regisseurs Max Hegewald wird im Herbst 2023 in Niedersachsen gedreht. BLACKBIRD…

„Amara Terra Mia“ beim Filmfest Hamburg

HAMBURG/HANNOVER. „Amara Terra Mia – Mein bitteres Land“ ist das neue Dokudramades Regie-Trios Ulrich Waller, Eduard Erne und…

Drehstart für den Kino-Spielfilm LASVEGAS (AT)

Las Vegas in Hannover! Hannover ist der erste Drehort für den Kino-Spielfilm LASVEGAS (AT), der eine ungewöhnliche, verrückte Liebesgeschichte erzählt:Der…

JUNIFILM feiert Eröffnung und Hausmesse in Hannover

HANNOVER. Bei strahlendem Sonnenschein feierten am vergangenen Freitag Film- und Medienschaffende die offizielle Eröffnung der JUNIFILM in Hannover.…